Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Geschichten und Bücher

Bilderbuchkino

Spielgeschichten mit Paul

Dienstag, 09. Oktober 2018, 16:00 Uhr bis 17:00 Uhr

Bücherei am Leberberg, 1110 Rosa-Jochmann-Ring 5

von 4 bis 8 Jahren

Paul zwinkert lustig in die Kamera © Paul Gerald Pauser / Büchereien Wien© Paul Gerald Pauser / Büchereien Wien

Die Bücherei ist ein langweiliger Ort, an dem Bücher verstauben? Wer das denkt, kann sich bei uns vom Gegenteil überzeugen. Zum Bilderbuchkino auf dem Großbildschirm erzählt Paul die lustigsten und spannendsten Geschichten.

Lass dich überraschen und schau bei uns vorbei: Spaß und Spannung sind garantiert!

Paul Pauser lebt in Wien. Er ist Schauspieler, Animateur, Freizeitpädagoge, Moderator und Trainer. Neben zahlreichen Auftritten an Theaterbühnen im Kinder-, Jugend- und Erwachsenenbereich in ganz Österreich und bei diversen internationalen Kinderfestivals ist er auch als Regisseur und Produzent von Theaterprojekten tätig.

Keine Anmeldung erforderlich!

zurück

Partner