Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Interkulturelles

Veranstaltungen für Kinder mit Gülay

Brillen zeichnen | Gözlüklerin çizimi

Montag, 29. Oktober 2018, 15:30 Uhr bis 17:00 Uhr

Hauptbücherei am Gürtel, 1070 Urban-Loritz-Platz 2a, 3. OG | Kirango, der Kinderplanet (Denk-Training-Trabant)

von 7 bis 12 Jahren

Foto von Gülay © Büchereien Wien© Büchereien Wien

Wer nicht gut sieht, braucht eine Brille! Aber auch wenn du Augen hast, wie ein Luchs, solltest du sie bei Sonnenschein durch eine Sonnenbrille schützen
Es gibt so viele verschiedene Formen und Farben, sowohl bei den Gestellen als auch bei den Gläsern!
Jedoch: Brillen zeichnen ist ziemlich kniffelig, aber mit Gülay Hilfe wirst du vielleicht noch BrillendesignerIn?

Gülay Olt-Sahiner ist Musikerin, Grafikerin und Bibliothekarin in der Hauptbücherei am Gürtel. 

Nicht vergessen: wir bitten um Anmeldung bei der KirangoInfo im 3.OG oder telefonisch (4000/84640) oder über das darunter stehende Anmeldeformular.

Bei dieser Veranstaltung können leider keine Gruppen teilnehmen. Wir bitten um Verständnis!

Anmeldung

* diese Felder unbedingt ausfüllen

zurück

Partner