Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Hast Du auch einen Lieblingswitz? Dann schick ihn uns, und wir veröffentlichen ihn hier!

  • Führerschein bitte!

    Der Polizist zu Max: "Darf ich mal bitte den Führerschein sehen?"
    Max: "Wieso? Ich dachte, den bekommt man erst mit 18!"

    [Danke an Maria, die uns immer wieder lustige Witze schickt!]

  • Zwei Klavierträger

    Zwei Männer tragen ein Klavier in ein Haus.
    Sagt der eine: "Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht. Die gute: wir sind im zehnten Stock . Und die schlechte : Wir sind im falschen Haus."

    [Vielen Dank für diesen Witz, der uns per eMail erreicht hat!]

  • Schuhe und Nägel

    Wieviele Nägel sind in einem Schuh?

  • Alles Banane!!

    Kunibert isst eine Banane zum Nachtisch. Sie meint: "Mensch, du musst die Banane doch schaelen, bevor du sie isst!" "Muss ich nicht", meint Kunibert, ich weiss ja, was drin ist."

    [Danke an Sandra, die uns ihren Lieblingswitz geschickt hat!]

  • Fußball-Witz II.

    Die Hunde spielen gegen die Käfer Fußball. Nach der ersten Halbzeit steht es bereits 13:0 für die Hunde.

    Nach der Pause wechselt der Käfer-Trainer einen Tausendfüssler ein, der ein Tor nach dem anderen schießt. Schon nach 10 Minuten steht es 13:13.

    Verwundert fragt der Hundetrainer den Käfertrainer: "Wieso hast du den Tausendfüssler nicht von Anfang an spielen lassen?"
    Darauf der Käfertrainer: "Bei ihm dauert das Schuhebinden immer so lang."

    [Danke an Michael, 10 Jahre]

  • Fußball-Witz

    Passend zur WM haben wir diesen Fußball-Witz zugesandt bekommen:

    Was ist der Unterschied zu einem Fußballstar und einem Bankräuber?

  • Diesmal kein Witz sondern ein Rätsel!

    Uns wurde anonym ein Rätsel gestellt, und zwar folgendes:

    Lisas Vater hat fünf Töchter: Lulu, Lele, Lolo, Lala und ...?
    Lälä, Lili, Lülü, Lisa oder Lölö?

  • Hirn in der Birn'?

    Der kleine Karli fragt seinen Vater: "Wie funktioniert ein Hirn?"
    Der Vater antwortet: Lass mich in Ruhe, ich hab' was anderes im Kopf!"

    [Diesen Witz hat uns Jügen, 11 Jahre, geschickt]

  • Englisch-Unterricht

    Der Englisch-Lehrer fragt die Klasse: "Was heißt Bürgermeister auf Englisch?"
    Fritz antwortet : "Burger King!"

    Danke, lieber Lukas (9 Jahre)!

  • Was möchtest du mal werden?

    Lehrerin: "Wie alt bist du Franzi?"
    Franzi: "Sechs."
    Lehrerin: "Und was möchtest du später werden?"
    Franzi: "Sieben!"

    Danke an Katharina [7 Jahre] für diesen unglaublichen Brüller!

Partner