Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Hast Du auch einen Lieblingswitz? Dann schick ihn uns, und wir veröffentlichen ihn hier!

  • Kirschendiebstahl

    Der Nachbar erwischt Paul beim Kirschenklauen. "Das werde ich deinem Vater erzählen!"
    "Wo ist denn der?", grinst Paul.

    Und nochmals danke an Miss Anonym! Aber ehrlich gesagt, verstehe ich den Witz nicht recht ;o)

  • fettige Milch

    „Hansi, kannst du mir sagen, warum Milch Fett enthält?“ will die Lehrerin wissen.
    „Na klar, damit es beim melken nicht so quietscht!“

    Noch einmal danke an unsere Witzkugel MISS ANONYM :D

  • Welche Sinne gibt es?

    Lehrerin: „Tim, nenn mir doch mal die Sinne, die dir bekannt sind.“
    Tim: „Schwachsinn, Unsinn, Blödsinn!“

    Danke an MISS ANONYM für die Zusendung!

  • Mahlzeit, Liebling!

    Ein junges Paar sitzt beim Abendessen. Da fragt er: "Na, kommt das Essen heute wieder aus der Dose?"
    Darauf Sie: "Ja, mein Schatz! Und stell dir vor, es war so ein süßer Hund darauf abgebildet, und daneben stand: Für deinen Liebling"

    Danke an den/die anonyme ZusenderIn!

  • gestrichener Pudding

    Die Mutter sagt zu der kleinen Christa:"Weil du heute so frech warst, ist der Pudding für dich gestrichen!"
    Darauf Christia begeistert: "Toll! Und in welcher Farbe?"

    Wir danken dem/der anonymen EinsenderIn!

  • Anspruchsvoll

    Die Oma zu Enkelin: "Du darfst dir zum Geburtstag von mir ein schönes Buch wünschen". Enkelin:"Toll! Dann wünsche ich mir dein Sparbuch."

    (Nochmal danke an "Miss ....")

  • Manche Fußballer mögens heiß

    Was macht ein Fußballer, wenn ihm kalt ist?

  • Jobinterview

    Fragt der Chef den neuen Lehrling:
    "Name?" - "Schmitt."
    "Vorname?" - Thomas."
    Religion?" - "Ausreichend."

    (ein weiterer Witz von "Miss ..." - das ist die junge Dame, die uns schon den Pudding-Witz geliefert hat)

  • Bunter Pudding??

    Die Mutter sagt zu der kleinen Christa:"Weil du heute so frech warst, ist der Pudding für dich gestrichen!" Darauf Christa begeistert:" Toll. Und in welcher Farbe?"

    (Diesen Witz haben wir auf unserer "Fragen stellen"-Seite bekommen und wollten ihn euch nicht vorenthalten. Danke an den/die anonyme Witze-SpenderIn)

  • Weihnachtstag

    Miriam sagt zu Paul: "Dieses Jahr fällt Weihnachten auf einen Freitag."
    Darauf Paul: "Hoffentlich nicht auf einen 13.!"

Partner