Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Hast Du auch einen Lieblingswitz? Dann schick ihn uns, und wir veröffentlichen ihn hier!

  • Häschen-Witz Nr. 4

    Häschen geht in die Schule. Gerade ist Mathematikunterricht.
    Lehrer: "Du hast 3€. Du verlierst 2€. Was hast du noch?“
    Antwortet Häschen: „Ich habe ein Loch in der Jackentasche!“

    Danke an den anonymen Zusender!

  • Häschen-Witz Nr. 3

    Geht Häschen in die Apothke, und sagt zum Apotheker:
    "Hast du Tempo?"
    "Ja sogar ganz viel."
    Häschen: "Dann musst du aber ganz schnell bremsen!"

    Danke an Helena (8 Jahre)!

  • Häschen-Witz Nr. 2

    Das Häschen geht in die Schule.
    Die Lehrerin sagt: "Wir haben Mathematik."
    Das Häschen fragt: "Wenn ich 10 Eier auf das Pult lege und du noch 10 dazu, wie viele sind das dann?"
    Lehrerin: "Tut mir leid, aber ich kann keine Eier legen."

    Vielen Dank, Sabsi (9 Jahre)!

  • Häschen-Witz Nr. 1

    Sitzen drei Häschen an der Bar. Sagt das Erste: "Soll ich euch mal was sagen? Meine Frau hat "Das doppelte Häschen" gelesen und Zwillinge bekommen." Sagt der Zweite: "Meine Frau, hat "Die drei Muskehasen" gelesen und Drillinge bekommen." Das dritte Häschen springt auf und hoppelt schnell nach Hause. Dabei schreit es aufgeregt: "Meine Frau liest gerade "Alibaba und die 40 Hasen"!!!!!!!!!."

    Danke, Dominik (12 Jahre)!

  • Blumen

    Das Kind fragt seine Mutter: "Ist das eine Tulpe oder eine Chrysantheme?"
    "Eine Chrysantheme" antwortet die Mutter.
    Fragt das Kind die Mutter wie man Chrysantheme schreibt.

    "Äh, es ist eine Tulpe!"

    (Vielen Dank an Elijah, der uns diesen Witz geschickt hat!)

  • Musikliebhaber

    Fragt der Musiklehrer: "Und Fritzchen was ist dein Lieblingsinstrument?"
    "Der Pausengong Herr Lehrer."

     

    (Vielen Dank an Elijah, der uns diesen Witz geschickt hat!)

  • Schwimmbad

    Ein Kind fragt die Mutter: "Darf ich ins Schwimmbad gehen, heute ist das 4m-Brett geöffnet?" "Ja", sagt die Mutter. Kommt das Kind mit einem gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Morgen fragt das Kind: "Mama darf ich ins Schwimmbad? Heute wird das 7m-Brett geöffnet". Sagt die Mutter "Ja". Das Kind kommt am Abend mit einem weiteren gebrochenem Arm zurück. Am nächsten Morgen fragt das Kind wieder: "Darf ich ins Schwimmbad? Heute wird das 8m-Brett eröffnet". "Ja". Am Abend kommt das Kind mit einem gebrochenem Bein zurück. Am nächsten Tag will das Kind wieder in das Schwimmbad. "Darf ich wieder ins Schwimmbad? Heute wird das 10m-Brett eröffnet". Das Kind kommt am Abend mit einem gebrochenem Bein zurück. Am nächsten Morgen fragt das Kind. "Mama, darf ich in Schwimmbad?. Heute wird nämlich das Wasser eingelassen!"

    (Auch diesen Witz  hat uns Elijah geschickt- vielen Dank!)

  • Ohrenarzt

    Ein Mann geht zu einem Ohrenarzt. Dieser gibt einen Wurm in das eine Ohr, der Wurm krabbelt beim anderen Ohr hinaus. Beim nächsten Patienten geschieht das selbe. Beim dritten Patienten krabbelt der Wurm in das eine Ohr, kommt jedoch beim anderen Ohr nicht mehr hinaus. Sagt der Doktor: "Tut mir leid, aber Sie haben einen Vogel!"

    (Vielen Dank an Elijah, der uns diesen Witz geschickt hat!)

  • Flohtaxi

    Kommen 2 Flöhe aus dem Theater, als es gerade zu regnen beginnt...
    Meint der eine zum anderen: "Was ist, gehen wir zu Fuß oder nehmen wir uns einen Hund?"

  • Notwehr

    "Jochen was versteht man unter Notwehr?", fragt der Lehrer.
    Jochen antwortet:"Wenn ich mein Zeugnis selbst unterschreibe."

    Again: Danke an Miss Anonym!

Partner