Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Hast Du auch einen Lieblingswitz? Dann schick ihn uns, und wir veröffentlichen ihn hier!

  • Bei der Arbeit

    "Ich möchte ihren Chef sprechen!"

    "Geht leider nicht, er ist nicht da."

    "Ich habe ihn aber durchs Fenster gesehen!"

    "Er sie auch!"

     

    Danke Matthias für diesen Witz!

  • Neulich im Wald

    Gehen zwei Zahnstocher im Wald spazieren. Plötzlich läuft ein Igel an ihnen vorbei. Da sagt der eine Zahnstocher zum anderen: "Sag mal wusstest du, das hier ein Bus fährt?"

     

    Lieber Matthias, vielen Dank für diesen Witz!

  • Radarunfall

    Erzählt ein Bauer seinem Freund "Stell dir vor, letztens bin ich mit meinen Traktor in eine Raderfalle gefahren"
    "Und hat's geblitzt?"
    "Nein, gescheppert"

    Vielen Dank, Matthias, für diesen Witz! 

  • Beamtenwitz

    Morgens, 7 Uhr: Die Frau stellt dem Beamten das Frühstück vor die Nase, inklusive Zeitung. Sie frühstücken, er liest die Zeitung, keiner sagt etwas. 3 Stunden später sitzt er immer noch am Frühstückstisch, liest die Zeitung, nickt ab und  zu ein und schaut gelegentlich aus dem Fenster. Da sagt die Frau: "Sag einmal, Schatz, musst du nicht ins Büro fahren?" Da springt er auf: "Mist, ich dachte, da wäre ich längst!"

     

    Noch ein Witz, den Matthias geschickt hat - danke!

  • Support

    DAU: mein monitor geht nicht
    Berater. Ist er denn eingeschaltet
    DAU. Ja
    Berater. Schalten sie ihn doch mal bitte aus
    DAU. Ah, jetzt gehts

    Lieber Matthias, vielen Dank für diesen Witz!

  • Bei der Arbeit

    "Um acht Uhr hätten Sie hier sein sollen", knurrt der Chef. "Wieso, war etwas Besonderes los?"

    Danke Matthias für diesen Witz!

  • Im Krankenhaus

    Stationarzt zu Krankensschwester "Haben sie dem Patienten auf Zimmer 12 das Blut abgenommen"? "Ja, aber mehr als sechs Liter habe ich nicht aus ihm herausbekomme."

     

    Lieber Matthias, vielen Dank für diesen Witz.

  • Wenn einer eine Reise macht, dann ...

    Ein Reisender zum Portier: "Hätten sie wohl ein Zimmer frei?"
    Portier. "Leider nein"
    Reisender: "Hätten sie ein Zimmer für die Bundeskanzlerin, wenn sie käme?"
    Portier: "Aber klar, jederzeit"
    Reisender: "Dann geben sie mir ihr Zimmer, sie kommt heut nicht"

    Vielen Dank Matthias für diesen Witz!

  • Rätselhafte Zeitreise

    Ein Reiter reitet Freitag in die Wüste. Er bleibt 3 Tage und reitet Freitag wieder zurück.

    Wenn du die Lösung des Rätsels wissen möchtest, musst du auf den Titel klicken!

  • Stars mit 6 Beinen

    Die kleine Gelse kommt von ihren ersten Ausflug nach Hause:,,Mami, stimmt es, dass wir ganz berühmte Insekten sind?" -,,Wieso das? " -,,Na ja, immer wenn ich Menschen begegne, klatschen sie ganz begeistert in die Hände."

    Liebe Margarita, vielen Dank für deinen Witz!

Suche

Suche im Katalog

Unternavigation

Partner