Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Bitte beachte, dass wir beleidigende Fragen bzw. Postings unbeantwortet löschen.
Deine Meinung zu Kirango - DVR:0000191 - V119
2013-07-31
ihr seid super aber ich wünsche mir mehr in der virtuellen biblothek

Danke für Dein Lob! Das Angebot der Virtuellen Bücherei wird laufend erweitert. Was wünschst Du Dir denn konkret? Liebe Grüße, Irene

2013-06-29
na ihr blödmann

Herzlichen Dank für deine konstruktive Meinung! Über Verbesserungsvorschläge freuen wir uns - Beleidigendes und Schimpfwörter löschen wir hingegen. Nur fürs nächste Mal ;)

Lg, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

2013-06-23
Hallo Ihr,ich wollte Euch mal sagen wie Klasse Ihr seid. Macht enfaich weiter so. Ihr seid spitze!. Janine (Moritz) hat durch euch 2 tolle Ferienwochen und dank Eurer Homepage darf ich den Tag auch ein wenig miterleben . Vielen Dank daffcr Grudf und bis bald
Das Lob freut uns sehr! Und ja, wir werden garantiert weiter machen.
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2013-06-18
lesen überhaupt finde ich sehr spannend.Euer personal kommt auch besser rüber.Wahrscheinlich iiegt es daran dass ich öffter hier her komme.
Ja, wir finden auch, dass lesen spannend ist! Für alle zwischen 7 und 13 Jahren, denen es genauso geht, gibt es in den Sommerferien überdies den SommerLeseClub.
Und über das Kompliment über unser Personal freuen wir uns natürlich auch, selbst wenn man uns offenbar erst mal genauer kennen lernen muss, um zu unseren wahren Qualitäten vorzudringen :-).
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2013-06-13
Ich finde es total nett von euch, dass ihr euch so viel Mühe gebt, Fragen zu beantworten, das ist sicher sehr stressig! PS: Den Name "Kirango" finde ich voll lustig, man merkt schon, dass das eine Kinderbücherei ist!

Vielen Dank für dein Lob!
Es macht aber auch Spaß und ist interessant die unterschiedlichen Fragen zu beantworten. Wir können dabei selbst viel lernen.

@Kirango: Fein, dass dir der Name gefällt, wir freuen uns auch darüber, dass er "funktioniert", also signalisiert, dass er mit Kindern zu tun hat.

 Liebe Grüße, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

2013-06-11
wer hat diesen namen kiranguru übaerhaubt gegeben?Aber ich finde ihn süss!!!!!!:)ich würde niemals auf diesen namen kommen!!!!! Ich komme sehr offt in diese bücherei!!Früher zumindest!!! Ich habe nicht mehr soviel zeit!!Schade,gel.:( Vielleicht komme ich nächstes jahr öfter.! Hoffe ich zumindest.Diese gemalten Figuren sind auch sehr niedlich: p Euer Personal könnte aber etwas besser sein!!!!!! Muss ich aber leider auch sagen,wenn ich ehrlich sein soll!!!! Ich hoffe Sie sind nicht sauer auf mich:( Aber was ich auch sagen muss ist das diese bücherei sehr ordentlich ist.Diese seite finde ich auch sehr toll besser als whats app oder so etwas!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf den Namen Kirango sind wir vor etwas mehr als 10 Jahren selbst gekommen. Es freut uns natürlich, dass es dir in der Bücherei gefällt und wir hoffen, dass du wieder mehr Zeit hast, vorbei zu kommen.
Was wir schade finden, ist dass du mit uns persönlich offensichtlich nicht ganz zufrieden bist, wir werden aber versuchen uns zu bessern. Vielleicht sagst du uns ja auch einmal, was dich konkret stört.

Aber insgesamt scheinst du sowohl mit der Bücherei als auch mit unserer Webseite recht zufrieden zu sein, danke für dein Lob.

Liebe Grüße, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

2013-06-11
sehr süss und lustig,genau was für kinder

Danke für dein süßes Lob!

Liebe Grüße, Gerlinde Böhm, College 4, Hauptbücherei

2013-05-30
Wir lieben euch sehr, ihr bemüht euch immer sehr, um unsere schwierige und komplizierte Fragen zubeantworten, was natürlich sehr mühsam ist. Ich kann mir schon vorstellen, wieviel arbeit das ist, nach unsere Fragen zu recherchieren und auch gleichzeitig in Bibliothek zu arbeiten. Ihr gibt euch sehr viel Mühe, auf unsere Fragen so viele Informationen wie möglich als Antwort zu geben. Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr so weiter macht! Lg Lisa

Liebe Lisa,
vielen Dank für dein Lob. Wir bemühen uns! Und weil wir ein Team von KollegInnen sind, ist es auch nicht so schlimm, dass wir es neben unserer eigentlichen Arbeit machen. Manchmal ist es sogar ganz interessant, eure Fragen zu beantworten.

LG, Josef - Bücherei Penzing

2013-04-30
Hallo;) ich wohne auch in wien und es ist echt super das "fragen stellen" ps: ich bin die, der die zehen soooooooooooooooo weh tun!!!!!:(:(:( lg....

Hallo, fein, dass dir die Seite so gut gefällt. Hoffentlich geht es dir bald besser!

Viele Grüße, Viktoria, Hauptbücherei

2013-04-25
Hallo! Ich verstehe manchmal zwar nicht so richtig, warum ihr manche Filme nicht habt, aber ihr seid trotzdem echt super! :D Lg Cindy P'

Da auch wir mit unserem Budget eingeschränkt sind, können wir einfach nicht alles kaufen, was erhältlich ist. Wir hätten in der Bücherei auch gar nicht den Platz dafür.
Aber ich freue mich, dass du uns trotzdem super findest. Ich denke, das bist du auch!
Liebe Grüße, Barbara - Kirango/ Hauptbücherei

Partner