Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Bitte beachte, dass wir beleidigende Fragen bzw. Postings unbeantwortet löschen.
Deine Meinung zu Kirango - DVR:0000191 - V119
2014-02-19
kirango ist blöddddddddddddddddddddddddddddddd

Tut mir leid, wenn du Kirango blöd findest. Nachdem du keine Begründung angibst, werden wir unsere Arbeit weiter so machen, wie wir es für gut halten - und wir haben auch von vielen Kindern und Erwachsenen ganz gegenteilige Rückmeldungen bekommen:
Kirango ist suuuuper!!!
LG, Josef (Bücherei Penzing)

2014-02-13
ganz normal aba die spiele sind toll ich finde die mahterechnungen am besten aba meine meinung zum pc wird schlecht ich finde jeder mensch kann endscheiden 1-2std. ist bessser es muss sich änderrn weil es haben sich viele beschwert das es zu kurz ist und es ist auch besser wenn man auch ohne büchereikarte aufs pc darf und es dürfen keine strengen mitarbeiter dabei sein lg marcha chamzatova

Liebe Marcha,
wenn ich  recht verstehe, dann sollte es deiner Meinung nach möglich sein einen Bücherei-PC länger als eine Stunde zu benutzen und du fändest es fair, wenn auch Personen, die keine gültige Büchereikarte haben, einen solchen PC benutzen dürften.
Leider muss ich dir sagen, dass diese Regeln in allen Zweigstellen der Bücherei eingehalten werden und nicht abgeändert werden. Das hat nichts damit zu tun, ob Mitarbeiterinnen oder Mitarbeiter streng sind. Vielleicht hat es in schwerwiegenden Fällen schon Ausnahmen gegeben, aber grundsätzlich halten wir diese Regeln ein und ich finde das auch fair.

LG, Josef (Bücherei Penzing)

2014-02-03
coole webseit
Danke sehr!
2014-02-03
Ihr seit die besten
Danke sehr - das freut uns!
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2014-01-24
Ihr macht die besten Veranstaltungen Ihr seit die besten:)
Wir dürfen dich bei Gelegenheit zitieren? Vielen Dank jedenfalls für das große Lob, wir haben ja auch die besten LeserInnen.
Liebe Grüße
Monika
2013-12-19
SBW-8508771
Ist das eine Frage oder Feststellung?
Lieben Gruß
Monika
2013-11-26
ich finde kirango ist eine gute seite =))) ABER es fehlt etwas wie zum Beispiel ein Knaller Spiel das jedem vom Hocker haut-verstehen Sie was ich meine. ich hoffe Sie nehmen es mir nicht übel denn ich bin ein echter Fan. =))))
Ein ehrlich gemeintes Feedback nehmen wir grundsätzlich nicht übel, denn es hilft uns zu erkennen, was unseren NutzerInnen gut und was ihnen weniger gut gefällt oder fehlt. Was wär denn für dich beispielsweise so ein richtiges Knaller-Spiel (Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden und daher könnt's gut sein, dass wir darunter was anderes verstehen als du)?
Danke jedenfalls, dass du uns geschrieben hast und wenn dein Vorschlag (das Knaller-Spiel, das du uns noch nennen wirst) für uns umsetzbar ist, dann werden wir ihn sicher ernsthaft erwägen.
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2013-10-30
Diese Seite gefällt mir sehr gut:)) also die fragen werden manchmal sogar mehr beantwortet als sie gefragt sind !! Also das ist das Beste daran:))

:) Danke sehr! Dein Lob freut uns sehr!

LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

2013-09-26
die idee mit der blackbox ist cool!Solange die blackbox nicht besetzt ist

:-)

lg Barbara Eichinger, Kirango - Hauptbücherei

2013-09-26
es ist cool und lustig!!! das personal könnte freundlicher sein

Wir bemühen uns eigentlich alle, freundlich zu sein, aber wenn du jemanden als unfreundlich erlebt hast, dann tut mir das sehr leid!! Ich hoffe, das passiert nicht häufiger!
Liebe Grüße, Barbara Eichinger - Kirango/ Hauptbücherei

Partner