Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Bitte beachte, dass wir beleidigende Fragen bzw. Postings unbeantwortet löschen.
Deine Meinung zu Kirango - DVR:0000191 - V119
2015-06-01
Warum kann mann nicht auf dieser Seite Bücher lesen alles liebe Mika
Hi Mika,
auf der kirango-Seite findet man ganz viele verschiedene Dinge, vom Veranstaltungsprogramm und Informationen über die Büchereien Wien über Spiele, Unterhaltung und verschiedene Tipps bis hin zu dieser Seite, wo wir eure Fragen beantworten. E-Books (also Bücher, die du auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone lesen kannst) findest du auf der Seite der virtuellen Bücherei Wien bzw. englische Bücher auf unserer eLibrary-Seite. Dort findest du überdies auch alle Informationen, wie das funktioniert.
LG, Beate (Büchereien Wien, Zentrale)
2015-05-26
Wieso gibt es keine neue Spiele auf kirango liebe grüße merve
Welche Spiele hättest du den gerne? Dann schauen wir, was wir machen können.
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2015-05-04
halt so ein blatt im display und dann auf der tastatur schreiben lg marcha

Leider bin ich nicht in der Lage zu verstehen, was du damit meinst....

LG, Gerlinde, College 4, Hauptbücherei

2015-04-28
vielleicht mehr rechen spiele oder briefe schreiben oder quize oder was änhliches lg marcha
Liebe Marcha,
wir schauen eh, dass wir immer wieder neue Spiele anbieten (Rechenspiele und Quizzes gibt es ja) - gibt es Beispiele für solche Spiele, die dir besonders gefallen? Und was meinst du mit "Briefe schreiben"?
Liebe Grüße
Monika
2015-03-27
hi ich finde eure Seite echt cool aber es ist blöd dass es zu wenige spiele gibt das wird schon langweilig denn viele haben alle spiele durchgespielt wie ich!!!!!!!!! LG marcha

Hallo!

Danke für das Lob! An welche neuen Spiele denkst du zum Beispiel? Wir können uns gerne was Neues überlegen! Bitte mach uns ein paar Vorschläge.
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

2015-01-28
ICH FINDE DAS KUHL
Das freut uns sehr!
LG, Beate (Büchereien Wien)
2015-01-15
Hallo, Es gibt de facto keine nachmittagsveranstaltungen fuer kleinkinder im 22. Bezirk... Warum???

Es gibt generell nur wenige Büchereien, die unsere Kirangolini-Veranstaltungen am Nachmittag anbieten können, da die meisten über keinen eigenen Veranstaltungsraum verfügen. Grade bei den Kleinkinder-Programmen besteht aber mehr Platzbedarf aufgrund der Kinderwägen. Aus diesem Grund finden die meisten Veranstaltungen nur außerhalb der Öffnungszeiten am Vormittag statt.
Aber wir sind grundsätzlich bestrebt, das Angebot auszubauen, da die Nachfrage generell sehr hoch ist. Allerdings kann ich diesbezüglich leider nichts versprechen.
Mit besten Grüßen, Barbara Eichinger - Kirango/ Hauptbücherei

2015-01-09
fb darf ich fb gehen oder nich
Falls du mit fb "Facebook" meinst: laut Nutzungsbedingungen von Facebook musst du zumindest 13 Jahre alt sein. Aber sprich vielleicht auch noch mit deinen Eltern darüber. Und achte auf deine Sicherheits- bzw. Privatsphäreneinstellungen, falls du dich dafür entscheidest.

LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2014-12-16
Ihr seid die coolsten aber ich habe schon alle spiele gespielt und die werden schon langsam langweilig ich wünsche mir mehr spiele aber sonst ist cool und könnt ihr auch spiele für 3-4klässlern machen wäre richtig cool mit freundlichen grüssen MARIA
Liebe Maria,
danke für den Lob und dein Feedback! Welche Spiele meinst du genau? Spiele für den Computer zum Ausborgen? Oder meinst du die Spiele hier auf der Webseite?
LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)
2014-12-14
Ist toll Hompag

Danke sehr!

LG, Katharina M. Bergmayr (Homepage-Betreuung)

Partner