Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Überraschungssackerl-Aktion


Wer immer wieder zur gleichen Art von Büchern greift, dem entgeht etwas!

In jedem Überraschungssackerl der Büchereien Wien findest du drei Bücher, die du wahrscheinlich selbst nicht ausgesucht hättest. Da ist doch hoffentlich eine tolle Entdeckung dabei!

Die Überraschungssackerl gibt es für drei verschiedene Altersstufen:
  • 3-6 Jahre
  • 6-8 Jahre
  • 8-11 Jahre
Du bekommst sie in folgenden Büchereien:


Und so funktioniert’s:

  • Überraschungssackerl in der Kinderabteilung KIRANGO oder an der Theke abholen
  • Dein ungeöffnetes Überraschungssackerl (nicht schummeln!) beim Selbstverbucher oder an der Entlehntheke deiner Bücherei verbuchen
  • Entlehnfrist: wie üblich 4 Wochen (+ max. 2 Verlängerungen)

Wir freuen uns, wenn du auch das Sackerl zurück bringst, aber wenn es dir gefällt, kannst du es gerne behalten.

Die Aktion läuft, solange unser Vorrat an Überraschungssackerln reicht.

Wenn dir unsere Aktion gefällt, dann schreib uns doch eine E-Mail, welche coolen Bücher du so entdeckt hast.

Suche

Suche im Katalog

Unternavigation

Partner