Kinderplanet Kirango

Benutzen Sie die Hilfslinks zum Navigieren in diesem barrierearmen Dokument.

Navigation

Einschreibung


Drei Büchereikarten für KinderWenn du unter 14 Jahre alt bist, müssen deine Eltern eine Einverständniserklärung ausfüllen und unterschreiben. Du solltest du ihnen auch unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen zeigen.

Mit unterschriebener Einverständniserklärung und Schülerausweis kannst du in allen Zweigstellen der Büchereien Wien eine Büchereikarte bekommen. Wenn du noch keinen Schülerausweis hast, dann soll ein Elternteil mitkommen und einen Lichtbild-Ausweis mitbringen.

Für Kinder gibt es 3 verschiedene Karten, such dir eine aus!

Pass auf die Karte gut auf und verborge sie nicht! Du und deine Eltern haften für die darauf entliehenen Medien. Wenn du die Karte verlierst, melde uns das gleich persönlich, per E-Mail oder telefonisch (+43 1 4000 84500). Dann sperren wir die Karte. Eine neue Karte kostet € 3,80.

Bitte sag uns auch Bescheid, wenn du umziehst, sich deine E-Mail-Adresse oder andere Daten ändern.

Partner